Frühstückstreff

Frühstückstreff Hamburg
im Café SternChance

Frühstückstreff Hamburg im Café SternChance

Am Sonntag, dem 06.06.04, frühstücken wir von 11:00 bis 13:00 Uhr im Café SternChance in Hamburg. Wir haben dort Tische auf den Namen »Frühstückstreff« reserviert.

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du teilnehmen möchtest.

Nach dem Frühstück unternehmen wir gerne noch etwas in Hamburg. Neben dem monatlichen Frühstückstreff finden gelegentlich auch Special Events statt, die wir dann ebenfalls auf diesen Seiten veröffentlichen.

Sollten wir einmal in ein anderes Lokal ausweichen, erfährst du es rechtzeitig vorher durch die Gästeliste des Frühstückstreffs.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Frühstückstreff am ersten Sonntag des Monats von 11 bis 13 Uhr

Café SternChance
Schröderstiftstraße 7
20146 Hamburg

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff Hamburg eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.